BACHATA SENSUAL – WORKSHOP

… INTRO TO BACHATA SENSUAL

Mit neuen “sensual” Elementen verpackt in einer sexy Figur gehen wir in die nächste Runde!
Verpasst diese Gelegenheit nicht, diesen wunderschönen Tanz bei uns zu lernen! Lieber JETZT, als später!

Fuego Latino! ist bereit für den nächsten großen Schritt!

Vor über 12 Jahren waren Susi und Luis die Pioniere des Salsa-L.A.-Styles in Leipzig. Jetzt hat sich das Team von Fuego Latino! seit über zwei Jahren intensiv mit einem neuen wundervollen Tanz beschäftigt: Bachata Sensual. Nach ehrgeizigem Training (inklusive kleiner Verletzungspause) sind wir bereit und wollen nun die ersten Tänzer in Leipzig sein, die euch diesen sinnlichen Tanz beibringen werden. Lernt mit uns einen der beliebtesten Tänze der Welt: in unserem nächsten Workshop: „INTRO TO BACHATA SENSUAL“.

Bachata Sensual ist ein enormes Upgrade zum ursprünglichen Bachata und erobert seit einigen Jahren die Social-Dance-Szene. Charakteristisch für diesen Tanz sind neben Dips und sexy Bodymoves, sinnliche Bewegungen, Leidenschaft und perfekte Harmonie in Ganzkörper-Führ- und Folgetechniken.

Unser Workshop eignet sich sowohl für blutige Anfänger, als auch für erfahrene Tänzer, die großen Wert auf Styling und perfekte Führung legen.

Wie bei jedem Kurs/Workshop im Fuego Latino! unterrichten wir zu zweit! Warum? Weil es anders gar nicht geht!

Wir freuen uns auf Euch und Eure Freunde!

Euer Team von Fuego Latino!

Wann: Mittwoch, 14. Juni | Zeit: 19-21 Uhr | Dauer: 2 Stunde | Schnupperpreis: 15 € p.Person

Anmeldung unter: info@fuego-latino.de | 0341- 69 82 68 80 | 0173-9945402

 

INTRO TO BACHATA SENSUAL by Fuego Latino!

Author: Fuego Latino

Share This Post On
468 ad