BACHATA SENSUAL – WORKSHOP

BACHATA SENSUAL – Workshop

FUEGO LATINO! ❤️ BACHATA SENSUAL

Ladies and gentlemen,

wenn zwei Personen unter einer romantischen Melodie miteinander verschmelzen und ihre Gefühle durch sinnliche Bewegungen zum Ausdruck bringen, dann sprechen wir von BACHATA SENSUAL!

Fuego Latino! gibt sich die Ehre, nach intensiven Vorbereitungen und hartem Training, den lang erwarteten Bachata Sensual Workshop zu präsentieren.

Die Zeit der Einführung ist vorbei, doch die vollen “Intro” Workshops haben uns richtig motiviert!
Für die neue Workshop-Reihe, die regelmäßig statt finden wird, haben wir viele sinnliche Figuren und spektakuläre Moves! Selbstverständlich werden wir auch diese Kurse immer zu zweit unterrichten, für den optimalen Lernerfolg unserer Schüler!

Wir freuen uns auf alle, die gemeinsam mit uns die neue Ära des Bachata Sensual in Leipzig einläuten wollen!

Meldet euch schon jetzt bei uns an und sichert euch Plätze!

*in love* Euer Team von Fuego Latino!

 

Wann: Mittwoch, 26. Juli | Zeit: 19-21 Uhr | Dauer: 2 Stunde | Preis: 25 € p.Person / 40 € p.Paar

Anmeldung unter: info@fuego-latino.de | 0341- 69 82 68 80 | 0173-9945402

BACHATA SENSUAL by Fuego Latino!

Author: Fuego Latino

Share This Post On
468 ad