BACHATA SENSUAL – WORKSHOP

BACHATA SENSUAL – Workshop

FUEGO LATINO! ❤️ BACHATA SENSUAL

Welcome to the next level of Bachata!

SINNLICHE BEWEGUNGEN, SEXY MOVES, BODY ROLLS das alles ist Bachata Sensual!

The next sensual date with Fuego Latino! steht fest! Am Mittwoch den 16. August 2017 findet unser nächster Bachata Sensual Workshop statt und darauf freuen wir uns schon sehr!

Wir zeigen Euch wieder neue romantische Figuren und erklären Euch Step by Step wie Ihr aus diesem Tanz knisternde LEIDENSCHAFT machen könnt! Hier geht es nicht nur darum im Takt der Musik die richtigen Schritte zu setzen, sondern darum Euren Bewegungen Ausdruck zu verleihen und Eure Zuschauer zu begeistern und mit zu reißen!

Bachata Sensual ist ein enormes Upgrade zum ursprünglichen Bachata und erobert seit einigen Jahren die Social-Dance-Szene. Charakteristisch für diesen Tanz sind neben Dips und sexy Bodymoves, sinnliche Bewegungen, Leidenschaft und perfekte Harmonie in Ganzkörper-Führ- und Folgetechniken.

Unser Workshop eignet sich sowohl für blutige Anfänger, als auch für erfahrene Tänzer, die großen Wert auf Styling und perfekte Führung legen.
Wie bei jedem Kurs/Workshop im Fuego Latino! unterrichten wir immer zu zweit! Warum? Weil es anders gar nicht geht!!!

Bachata ist gelebte Musik, Bachata Sensual ist gelebte Leidenschaft!

Wir freuen uns auf Euch,

*in love* Euer Team von Fuego Latino!

Wann: Mittwoch, 16. AUGUST | Zeit: 19-21 Uhr | Dauer: 2 Stunde | Preis: 25 € p.Person / 40 € p.Paar

Anmeldung unter: info@fuego-latino.de | 0341- 69 82 68 80 | 0173-9945402

BACHATA SENSUAL by Fuego Latino!

BACHATA SENSUAL by Fuego Latino!

Author: Fuego Latino

Share This Post On
468 ad