Anmeldung: Bachata-Crashkurs

Kommt und erlebt Karibik-Feeling pur. Bachata entstand wie auch Salsa aus mehreren Einflüssen lateinamerikanischer Musik. Die entstandene Mischung aus Gitarrenklängen, Bongos und verschiedenen anderen Instrumenten erfreut sich in der Karibik seit einigen Jahren wachsender Beliebtheit und hält nun auch in Europa Einzug. Im Bachata Crashkurs habt ihr die Möglichkeit in nur drei Stunden den Grundschritt und erste einfache Figuren zu erlernen. Tanzt mit uns gemeinsam zu diesen lebensfrohen karibischen Rhythmen, wo die Ausstrahlung und die Hüftbewegungen im Vordergrund stehen.
Gern könnt Ihr Euch als Paar anmelden. Wir bieten aber auch Singles die Möglichkeit eine(n) Tanzpartner(in) zu organisieren, dafür bitten wir Euch aber um eine frühzeitige Anmeldung.

 

       SONNTAG, 14. August                                                                                                                              ANMELDUNG

SONNTAG, 21. August 2016: für Fortgeschrittene ANMELDUNG
SONNTAG, 11. September 2016 ANMELDUNG
SONNTAG, 9. Oktober 2016 ANMELDUNG
SONNTAG, 13. November 2016  ANMELDUNG