Tanzlehrer

Salsa ist für uns kein Modetanz, sondern eine Definition für südamerikanische Lebenslust, die sich unaufhaltsam über die gesamte Welt ausbreitet. Als leidenschaftliche Tänzer ist es unser Wunsch, uns Ausdruck über Schmerz, Freude, Flehen zu verschaffen. Während unserer relativen kurzen Entwicklungsphase, haben wir „Fuego Latino!“ unsere wahre Leidenschaft zur Salsa- Musik entdeckt und unerwartete Fähigkeiten aus unserem Inneren geborgen. Daher ist es uns gelungen, in unserem eigenem Interesse und dem unserer Tanzschüler, was für uns von überaus großer Wichtigkeit war, eine eigene passende Location für unsere Tanzkurse zu finden. Denn wir wünschen uns für uns alle, eine angenehme und relaxte Atmosphäre, denn nur so kann man in Ruhe unterrichten und unterrichtet werden.

 

Unser Konzept

– Wir wollen durch sorgfältige Auswahl die beste Lernmethode für unsere Tanzschüler finden u. anwenden.

– Unser Ziel ist es, durch innovative Technik, Pädagogik und Gefühl, den Salsa-Rhythmus beizubringen.

– Entsprechend unseren Fähigkeiten, gestalten wir den Tanzunterricht individuell, und stimmen ihn auf unsere Tanzschüler und mit ihnen ab.

– Wir werden jede Gelegenheit ausnutzen, um unser Team professionell zu erhalten, weiterzubilden und in dieser Professionalität wachsen zu lassen.

– Herausforderungen werden wir gern annehmen und uns ihnen stellen.

 

Unsere Tanzlehrer

Susann

Content goes here

Ann

Content goes here

Juliane

Content goes here

Melanie

Content goes here

Svenja

Content goes here

Luis

Content goes here