Salsa – Junggesellinnenabschied

Fuego Latino! - Junggesellinnenabschied

Fuego Latino! – Junggesellinnenabschied

 

Karibikflair – Junggesellinnenabschied mal anders

Ihr plant einen Junggesellinnenabschied, wollt aber euren Frauenabend außergewöhnlich zelebrieren? Eure Freundin liebt das Tanzen?

Wie wäre es denn mit einem feurigen Salsa Tanz und südamerikanischer Inspiration – ein Geschenk, das bewegt und das SIE so schnell nicht vergessen wird!

Salsa Tanzen ist toll! Hier trainiert ihr den ganzen Körper, es ist Balsam für die Seele und außerdem vermitteln lateinamerikanische Rhythmen Karibikflair und Urlaubsstimmung. Unter meiner professionellen Leitung erlernt ihr, in einer geschmackvoll eingerichteten Location und einer warmherzigen Atmosphäre, ganz einfach die ersten Salsa-Tanzschritte, habt Spaß und erlebt pures Tanzvergnügen. Durch meine über 20 jährige Tanzerfahrung kann ich einen, speziell auf euch abgestimmten, Salsa Ladies Kurs anbieten, indem ihr alle mithalten werden könnt. Besonderen Wert lege ich auf Natürlichkeit, Weiblichkeit, Ausstrahlung und Wohlbefinden beim Tanzen. Schritt für Schritt werden wir gemeinsam eine Choreografie, den typischen Hüftschwung und viele kleine stylische Details erlernen.

Als krönenden Abschluss des Kurses kann ich euch noch einige besondere sexy Moves zeigen, damit wunderbare Erinnerungsfotos entstehen können.

Ein Besuch im Fuego Latino – Salsa Tanzstudio ist definitiv mal etwas anderes und ein idealer Start für den Junggesellinnenabschied und das anschließende Abendprogramm.

 

Junggesellinnenabschied – Das Angebot von Fuego Latino!

  • Salsa Kurs für die Braut und ihre Freundinnen
  • Sektempfang zum Kennenlernen
  • Dauer: ca. 90 Minuten
  • Teilnehmer Zahl: ab 10 Damen (bei kleineren Gruppen bitte Preise erfragen)
  • Preis: 150 € für 1,5 Std.
  • Termine können individuell vereinbart werden

IHRE ANFRAGE