Salsa Crashkurs – Dezember

Anmeldung

Datum: 4. Dezember 2022
Tag: Sonntag
Zeit: 15:00 – 18:00 Uhr
Dauer: 180 min
Preis: Vollzahler = 45€ pro Person/ Ermäßigte = 40€ pro Perso
*Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Auszubildende, Studierende und Bundesfreiwilligendienstleistende mit gültigem Nachweis.

    Bitte bezahlen Sie die Kursgebühren vor der ersten Tanzstunde in bar!
    Bitte überweisen Sie die Kursgebühr auf folgendes Konto:
    Susann Neuhof, Commerzbank Leipzig,
    BIC: COBADEFFXXX
    IBAN: DE86 8604 0000 0118 7848 00




    Ich ermächtige/ Wir ermächtigen das Tanzstudio Fuego Latino! Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA – Lastschrift einzuziehen.

    Zugleich weise ich mein/ unser Kreditinstitut an, die von dem Tanzstudio Fuego Latino! auf mein/ unser Konto gezogenen SEPA – Lastschriften einzulösen. Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Die Belastung des Kontos erfolgt unter der Gläubigeridentifikation / Creditor - ID DE1100000123