Bachata – Workshop

Bachata Sensual WS …für SINGLES und PAARE

BACHATA SENSUAL WORKSHOPs 

welcome to the next level of bachata

Olga und Eduardo – für Sensual Liebhaber

( Germany/Mexico )

Die Bachata Sensual Tänzer und Choreographen Olga und Eduardo kommen nun auch nach Leipzig….

Eduardo hat uns schon Anfang diesen Jahres mit seinen tänzerischen Qualitäten begeistert. Jetzt nun bringt er seine neue Tanzpartnerin aus Frankfurt mit um gemeinsam mit Euch einen hingebungsvollen, sinnlichen und leidenschaftlichen Tanz zu erleben.

Bekannt für ihren eigens entwickelten Bachata Sensual Stil – mit Einflüssen aus verschiedenen Elementen anderer Tanzrichtungen wie Zouk, Jazz, Tango und Modern – präsentieren sie sich derzeit deutschlandweit auf der Tanzfläche und haben eine verzaubernde und dynamische Ausstrahlung. Vom ersten Schritt an integrieren sie erotische Hüftbewegungen, sexy bodyrolls und bodymoves gepaart mit absoluter Hingabe und Einfühlungsvermögen für den Partner in ihren Tanz.

Sie werden für euch 2 aufeinander aufbauende Sensual Workshops geben, die allen Tanzniveaus gerecht werden. 

Das heißt für Euch: wer Lust auf anspruchsvolle / lehrreiche Bachata WS hat, ist hier genau richtig, denn: in diesen Workshops wird ausführlich an sensual Moves & Steps, Wellen, Headmoves und Dips bis hin zu Isolationsbewegungen gearbeitet und trainiert. Ziel ist, sowohl das Bachata-Repertoire zu erweitern, als auch die individuellen tänzerischen Fähigkeiten zu verbessern. Ein MUSS für jeden Bachata Fan, denn OLGA und EDUARDO verbinden Paartanz mit Bodyisolation und Figuren aus dem Zouk sowie klassischen Bachata Steps.

Unser Fokus liegt, wie immer, auf der Bereitstellung qualitativ hochwertiger und professioneller Anleitung in den Workshops in einer positiven und stilvollen Umgebung.

Learn to dance and spice up your life with the flavour of the most beautiful, authentic dance Bachata!

„…Die Harmonie, zwischen Mann und Frau, bei diesem wunderschönen Tanz ist das wichtigste Merkmal und sollte dementsprechend auch interpretiert und wiedergegeben werden. Ein Tanzgenuss, der nur als Paar erlebt und auch vermittelt werden kann.“ F.L.

in love Euer Team von Fuego🔥Latino!

WANN: am 27. Oktober 2018

WORKSHOP-PLAN:
18:00-19:30 BACHATA SENSUALITY|LEADING & FOLLOWING
19:45-21:15 BACHATA SEXY WAVES

LEVEL: Aufbau/Fortgeschrittene
PREIS: Je WS: 25 € p.Person
ANGEBOT: Alle Workshops nur 45 € (p.Person)
ANMELDUNG: hier

Author: Fuego Latino

Share This Post On
468 ad