Neuigkeiten

Neuigkeiten rund um Fuego Latino!




bachataLeipzig


GRATIS BACHATA SENSUAL WS

Welcome to the next level of Bachata!

Am Samstag den 07. März findet unser nächster Bachata Sensual Workshop mit anschließender Party statt und darauf freuen wir uns schon sehr!

Wir zeigen Euch wieder, wie Ihr es von Fuego Latino gewohnt seid, neue, außergewöhnliche und markante Figuren

Step by Step erklären wir Euch, wie Ihr aus diesem Tanz knisternde LEIDENSCHAFT machen könnt! Hier geht es nicht nur darum im Takt der Musik die richtigen Schritte zu setzen, sondern auch darum Euren Bewegungen Ausdruck und Charme zu verleihen und Eure Zuschauer zu begeistern und mit zu reißen!

Unser Bachata Sensual Workshop ist ein enormes Upgrade zum ursprünglichen Bachata. 

Charakteristisch für diesen Tanz sind neben Dips und sexy Bodymoves, sinnliche Bewegungen, Leidenschaft und perfekte Harmonie in Ganzkörper-Führ- und Folgetechniken.

Unser Workshop richtet sich an erfahrene Tänzer, die großen Wert auf Styling und perfekte Führung legen.

Wie bei jedem Kurs/Workshop im Fuego Latino! unterrichten wir immer zu zweit, um Euch diesen sinnlichen Paartanz optimal zu vermitteln.

Im Anschluss an den Workshop heißt es dann: tanzen, tanzen, tanzen. 

Auf unserer „Fuego Sensual“ Party habt Ihr danach die Möglichkeit, alles Gelernte gleich zu üben und zu sensualen Bachata Rhythmen und heißer Salsa Musik weiter zu tanzen. 

Bachata ist gelebte Musik, Bachata Sensual ist gelebte Leidenschaft!

Wir freuen uns auf Euch,

*in love* Euer Team von Fuego Latino!

Anmeldung unter: hier! unbedingt erforderlich!

Da wir die Teilnehmerzahl für einen optimalen Lernerfolg begrenzen werden.



Fuego Sensual

FUEGO SENSUAL – ab Februar 2020 

Feurige Salsa Lieder und romantische Bachata songs – das ist „Fuego Sensual“!

Ab Februar laden wir Euch, jeden ersten SAMSTAG im Monat, zum Tanzen, Feiern und Üben ins Fuego Latino! ein.

Für alle Bachata-Lovers beginnen wir diesen Abend mit einem BACHATA SENSUAL Workshop und gleich im Anschluss ist Salsa und Bachata Party mit Euren Lieblingsliedern angesagt.

Weitersagen und Freunde einladen ist erwünscht!

!!! EINTRITT FREI !!!

PROGRAMM:

• 19:00-20:30 Bachata Sensual Workshop
• 20:30-00:00 Fuego Sensual – Party



salsa Leipzig

AB 11. MÄRZ NEUE BACHATA SENSUAL TANZKURSE IM FUEGO🔥LATINO!

✨✨✨JETZT 4X IN DER WOCHE!✨✨✨

Hola Bachata Liebhaber und die Jenigen, die es noch werden wollen. 

HIER findet ihr unser neues Bachata Kursangebot mit verschiedenen Levels!

💞 Bachata ADVANCED: mittwochs 19.00-20:00

Sexy Figuren, Fußkombinationen und Body Rolls sind die Schwerpunkte in diesem Kurs!

💞 Bachata BASIC: donnertags 19.00-20:00 und sonntags 18:00-19:00

Bist du blutiger Anfänger und hast noch nicht Bachata getanzt? Dann ist das genau der richtige Kurs für dich. Hier lernst du die Basics und zusätzlich einfache Figuren, die leicht zu tanzen sind.

💞 Bachata INTERMEDIATE: freitags 21.00-22:00

Hier werden wir das Gelernte aus dem Grundkurs festigen und verfeinern. Wir legen den Schwerpunkt auf die Ausführung und die Technik und zeigen Euch genau wie Man(n) auch komplexere Figuren führt. Außerdem lehren wir Euch viele neue Figuren, mit denen Ihr auf der Tanzfläche glänzen könnt. Dabei achten wir immer darauf, die Kombinationen auf die Wünsche und das Können unserer Kursteilnehmer anzupassen.

In der ersten WOCHE ist das Tanzen für alle KOSTENLOS!

‼️Kommt einfach unverbindlich vorbei und erlebt uns live‼️

„…Die Harmonie, zwischen Mann und Frau, bei diesem wunderschönen Tanz ist das wichtigste Merkmal und sollte dementsprechend auch interpretiert und wiedergegeben werden. Ein Tanzgenuss, der nur als Paar erlebt und auch vermittelt werden kann.“ F.L.

Wie bei jedem Kurs/Workshop im Fuego Latino! unterrichten wir immer zu zweit! Warum? Weil es anders gar nicht geht!!!

Bachata ist gelebte Musik, Bachata Sensual ist gelebte Leidenschaft!

Wir freuen uns auf Euch,

in love Euer Team von Fuego Latino!



salsa Leipzig

SALSA & BACHATA
Neue Kurse im Fuego Latino!

Fuego Latino! – Die Nummer 1 für Salsa & Bachata in Leipzig – seit 2005

!!Ein Tanzlehrerpaar als Vorbild!!
Zwei Vorbilder, je eines für die Damen und Herren!

DU hast dir fest vorgenommen Salsa oder Bachata tanzen zu lernen? DU weißt nur noch nicht wo?

DU suchst ein Tanzstudio, bei dem beide Tanzpartner ein Vorbild haben und immer zwei professionelle Tanzlehrer unterrichten?

Ein wunderschönes Tanzstudio im Herzen von Leipzig mit kostenlosen Parkplätzen vor der Tür?

Ein Tanzstudio das DIR die Möglichkeit bietet flexibel den Kurstag zu wechseln, wenn DU es mal nicht zum Unterricht schaffst?

Und das DIR kostenlos eine zusätzliche Übungsstunde in der Woche ermöglicht, damit DU deinem Ziel so schnell wie möglich näher kommst?

Und das auch noch so original (Latino-Feeling inklusive) wie möglich diese Tänze vermittelt?

Nur Fuego Latino! bietet die idealen Voraussetzungen um entspannt und mit viel Freude Salsa oder Bachata tanzen zu lernen! Wir lassen keine Wünsche offen!

Ab 9. MÄRZ 2020 beginnt die neue Kursperiode im Fuego Latino!

 Auch dieses Mal kannst Du in der gesamten ersten Woche (KW 11) zu jeder Kursstunde kostenlos bei uns reinschnuppern! Egal welcher Tag, welche Zeit oder welches Level Du probieren möchtest, die erste Stunde ist kostenlos – Du bezahlst erst, wenn Du Dich wirklich für einen Kurs bei uns entscheidest! Somit hast Du eine Woche lang die Gelegenheit UNS und unser wunderschönes Tanzstudio näher kennen zu lernen!

SIE WÜNSCHEN SICH FLEXIBLE KURSZEITEN?
FUEGO LATINO! MACHT’S MÖGLICH!

 Termine, Schichtarbeitszeiten oder andere alltägliche Dinge stehen einem Tanzkurs oft im Weg. Fuego Latino! hat dafür eine ganz einfache Lösung: als einziges Leipziger Salsa/Bachata-Tanzstudio bieten wir unsere Kurse an 6 Tagen in der Woche an! Somit können Sie Ihren Kurs an dem für Sie passenden Tag auswählen! Außerdem besteht keine Kursbindung, das heißt, Sie müssen sich nicht für einen festen Tag entscheiden, sondern können flexibel zwischen den Wochentagen wechseln!

TERMINE & ANMELDUNGEN: HIER!



Bachata Sensual Leipzig

STUDENTEN AUFGEPASST!

Wir haben ein besonderes Angebot nur für Dich!

Du brauchst Ablenkung vom Uni-Alltag und eine Pause vom Prüfungsstress? Du möchtest den Kopf frei haben und den Hörsaal-geplagten Körper mal wieder in Schwung bringen? Warum dann nicht SALSA oder BACHATA TANZEN LERNEN?

Wir geben dir die Möglichkeit! Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass im Studium oft das Geld für Freizeitaktivitäten oder besondere Erlebnisse fehlt. Bei uns bekommst du genau das: eine günstige Tanzmöglichkeit auf höchstem Niveau!

Wir sind Fuego Latino! – Leipzigs ältestes Tanzstudio für Salsa und Bachata und du findest uns direkt im Stadtzentrum, ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Bei uns tanzt du in einer wunderschönen Location mit sonniger, karibischer Atmosphäre, großer Tanzfläche und voll verspiegelten Wänden. Zum Ausruhen vor oder nach dem Kurs haben wir eine gemütliche Chillecke mit moderner Einrichtung und eine kleine Bar eingerichtet.

Und das Beste bei uns: du hast immer ein Tanzlehrerpaar als Vorbild! Das bedeutet, wir unterrichten immer zu zweit, da wir der Meinung sind, dass man nur so einen Paartanz wirklich gut vermitteln und unterrichten kann.

UNSER ANGEBOT FÜR DICH!

8 Tanzstunden + 8 Übungsstunden! =
16 Stunden pures Tanzvergnügen!
zu einem unschlagbaren Preis von nur: 29,50 € pro Monat.

Achtung! Das Angebot ist nur in der Kursperiode: 9. März bis 10. Mai gültig!

Erlebt mit uns ein Stück Karibik mitten im Herzen von Leipzig!

Wir freuen uns auf Euch,

in love Euer Team von Fuego Latino!